Hallo und herzlich Willkommen auf Hornwalls Homepage!

Das neue Jahr ist schon einige Monde alt und Hornwall erwacht nun vollständig aus seinem Winterschlaf. Thing wurde außerhalb Hornwalls schon reichlich gehalten und so wird es nun auch wieder Zeit das Hornwall sich versammelt um Recht zu sprechen und vergangene, als auch neue Fahrten zu besprechen. Wer soll Hornwall auf Viking führen, wer spricht Recht und wie soll mit den Gegnern Hornwalls, welche sich überall im Land zeigen verfahren werden. Es gibt eine Menge zu bereden und vielerlei auf den Weg zu bringen, so dass die Sippe weiter in Frieden und Wohlstand leben kann.

Die Liverollenspielsaison 2016 kommt langsam aber sicher wieder in Gang und die meisten können es kaum noch erwarten sich ins Spiel einzubringen. Wie in den letzten Jahren werden wir wieder auf einer Vielzahl von großen und auch kleineren Spielen vertreten sein. So werden wir dieses Jahr noch in Nyland (Conquest of Mythodea), im Land der Lesaten (Epic Empire), und diversen kleineren Cons sein.

Zuvor werden wir in unserem eigenen Frühjahrsthing allerdings die Lenker der Hornwaller Geschicke wählen und unseren eigenen Hintergrund bespielen, um wieder richtig rein zu kommen.

Von allen Spielen der letzten Monate, als auch von den zukünftigen könnt Ihr IT- und OT-Berichte einzelner Hornwaller nachlesen. Bitte nehmt diese Berichte nicht als Grundlage für Euer Spiel, da sie zum einen nicht für Euren Charakter bestimmt sind und anderen sehr subjektiv bzw. nicht immer die tatsächlichen Vorfälle wiederspiegeln. Ein wenig Seemannsgarn ist immer dabei!

Ansonsten hoffen wir weiter für alle Besucher etwas auf unserer Seite bieten zu können, dass Euch veranlasst uns bald wieder oder auch regelmäßig zu besuchen. Es gibt immer noch viele Inhalte mit denen wir die Seite bestücken können und jede Menge interessanter Sachen für Euch.

Bei Fragen oder Anmerkungen, schreibt einfach eine Mail an die Admins oder ins Forum.

Was auf der Seite neu hinzugekommen ist, erfahrt ihr hier in den Neuigkeiten

Euer Hornwall-Team