Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
wiki:brimnir_fjoellnirson [2016/04/05 21:54]
lillemor
wiki:brimnir_fjoellnirson [2016/04/05 21:59]
lillemor
Zeile 1: Zeile 1:
-===== Brimnir Fjölnirson =====+====== Brimnir Fjölnirson ​======
  
 Spielername:​ Felix Spielername:​ Felix
Zeile 17: Zeile 17:
 Beinamen: noch keiner Beinamen: noch keiner
  
-Brimnir kommt von einem kleinen Hof in Rerik. Hier ließ er seine Mutter Freyja, seine Murmur Thea und seine Brüder Einar, Hinark und Rune zurück, um seine Schwester Lillemur zu suchen. Auf dem Herbstthing am Ostturm fand er sie wieder und lernte auch seine Musterdotter Svea kennen. An diesem Tag wurde er Knecht von Harbard.+Brimnir kommt von einem kleinen Hof in Rerik. Hier ließ er seine Mutter Freyja, seine Murmur Thea und seine Brüder Einar, Hinark und Rune zurück, um seine Schwester Lillemur zu suchen. Auf dem Herbstthing am Ostturm fand er sie wieder und lernte auch seine Musterdotter Svea kennen. An diesem Tag wurde er Knecht von Harbard. In Gedanken an Ägirshelm Ärgirshelmsons große Taten, begann er nun, seinen eigenen Weg zu beschreiten.