Arm- und Beinschienen und ein einfacher Rundschild

Eine Streifenschiene die mit Lederumrandet wurde um sowohl Kleidung als auch Körper vor dem Metall zu schützen. Außerdem eine Lederpolsterunterlage für den „Huscarl“ Einsatz

Schiffkisten aus Eiche und Fichte

Die Eichenkisten hier mit schneckenfömigen geschmiedeten Eisenbeschlägen versehen, die Fichtekiste mit Lederscharnieren

Eine einfache Gürteltaschen aus Leder

Die eine Tasche ist etwas punziert, das Leder gefärbt. ein Ledergürtel mit Gürtelschnalle, Beschlag und Gürtelspitze aus Knochen

Der Hornwaller „Hund“, unser Sippenzeichen

als Anhänger aus Kupfer gegossen

Ein Lamellar aus Horn mit Leder umrandet

Trinkhornreste zurechtgeschnitten und geschliffen. Ein Lederlamellar mit Bienenwachs gehärtet, mit Leder umrandet

verschiedene geschnitzte Löffel, meistens aus Birkenholz, aber auch andere Holzarten

verschiedene Messer mit Griffen die aus Holz, Leder und Geweihstücken bestehen

Ein Bett aus Holz

Im zweiten Bild eine andere Variante - fertiggestellt und mit Fellen belegt

kleine und mittlere Lederflaschen

Mit Bienenwachs gehärtet und ausgegossen. Verschlossen mit einen Holzstöpsel

Rundliche Form, mit Fell Besatz; Hier mit Silberfuchs und Rotfuchs

„Visby“ Lampen - Einmal mit einfacher Bullen Rohhaut (günstiger/dunkleres Licht) umrundet und einmal mit Ziegenrohhaut (teuerer, gibt dafür aber etwas helleres Licht)

Grillroste

geschmiedet von Hakon

Pfeilköcher, einmal braun

einmal mit grüner Lederfarbe bearbeitet

Beschläge

für Truhen und Kisten

gehärtete Lederscheiden

mit gebrannten Verzierungen

und Borte als Verzierungen

Pfeile und Befiederung

ein Scherenstuhl aus Hartholz

Unser „Jupp“ - unser transportables Götterabbild

Schaukampfschilde

verziert und mit Lederumrandung