Olaf Thjorrsson

olaf.jpg

Spielername: Dirk H.
Geburtsdatum: 16.05.1980
Liverollenspieler seit: 04/2001
Charaktername: Olaf Thjorrsson
Charakterklasse: Kämpfer
Charakterrasse: Mensch
Geburtsort: Hornwall
Glauben: Asen
Rang: Karl

Besonderheiten:
- Gehört zur Mannschaft des Schiffes Halvas vor Dingel

Charaktergeschichte:
Olaf Thjorrsson, Sohn von Thjorr Svensson und Hildtrud.
Aufgewachsen in Rerik und durch den frühen Krankheitstod der Eltern auf sich alleine Gestellt und damit überfordert.
Um alle Schulden begleichen zu können verkaufte er alles was er besaß bis auf die Waffen seines Vaters und heuerte auf dem ersten Schiff von Halva an das nach Dingle aufbrach.
Zum Herbstthing zurückgekehrt nach Hornwall, da durch Halvas Tod nun Verwirrung bei der Mannschaft herrschte was denn nun geschehen solle.
Ist nun als Seiler am Ostturm tätig und schreibt als Spiss bei den Things mit.