Weiden im Wind

Grausam und schrecklich, fast unerträglich
Zeigt sich die Nacht in Schwarzenbach.
Ältester Glaube unserer Ahnen, längst noch nicht tot, Hier spürst Du ihn noch.

Ref:
Weiden im Wind, die Nacht ist erwacht,
Jäh heult ein Wolf sein Lied in die Nacht,
Asche ist auf die uralten Steine, wie weißer Staub geweht.
Schließe die Fenster, riegel die Türen, Ist die Versuchung auch noch so groß. Manch einer ist nie wieder gekommen, Ruht in des Todes finsterem Schoß.
Uralte Wesen, machtvolle Steine, Wesen von schier unglaublicher Kraft, Schlummern schon ewig, fast seit Äonen Hier im Tal des Schwarzenbach.

Asche ist in den dämmernden Stunden Lang schon erloschen, Tag ist es schon. Erlebst Du den Morgen, danke dem Schöpfer, Daß Dich das Schicksal noch mal verschont.

Grausam und schrecklich, fast unerträglich Zeigt sich die Nacht in Schwarzenbach
Ältester Glaube unserer Ahnen, längst noch nicht tot, Hier spürst Du ihn noch.