Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

wiki:olaf_thjorrsson [2013/07/02 16:30]
finn_gellisson angelegt
wiki:olaf_thjorrsson [2015/04/28 11:14] (aktuell)
ulrik
Zeile 1: Zeile 1:
-=====Olaf Thjorrsson=====+===== Olaf Thjorrsson =====
  
 +{{  :​wiki:​olaf.jpg}}
  
-{{ wiki:​olaf.jpg}} +**Spielername:​** Dirk H.\\ 
- +**Geburtsdatum:​** 16.05.1980\\ 
- +**Liverollenspieler seit:** 04/2001\\ 
-**Spielername:​** Dirk H.\\  +**Charaktername:​** Olaf Thjorrsson\\ 
-**Geburtsdatum:​** 16.05.1980\\  +**Charakterklasse:​** Kämpfer\\ 
-**Liverollenspieler seit:** 04/2001\\  +**Charakterrasse:​** Mensch\\ 
-**Charaktername:​** Olaf Thjorrsson\\  +**Geburtsort:​** Hornwall\\ 
-**Charakterklasse:​** Kämpfer\\  +**Glauben:​** Asen\\ 
-**Charakterrasse:​** Mensch\\  +**Rang:** Karl\\ 
-**Geburtsort:​** Hornwall\\  +\\ 
-**Glauben:​** Asen\\  +**Besonderheiten:​** \\ 
-**Rang:** Karl\\  +- Gehört zur Mannschaft des Schiffes Halvas vor Dingel\\ 
-\\  +\\ 
-**Besonderheiten:​** \\  +**Charaktergeschichte:​** \\ 
-- Gehört zur Mannschaft des Schiffes Halvas vor Dingel\\  +Olaf Thjorrsson, Sohn von Thjorr Svensson und Hildtrud.\\ 
-\\  +Aufgewachsen in Rerik und durch den frühen Krankheitstod der Eltern auf sich alleine Gestellt und damit überfordert.\\ 
-**Charaktergeschichte:​** \\  +Um  alle Schulden begleichen zu können verkaufte er alles was er besaß bis  auf die Waffen seines Vaters und heuerte auf dem ersten Schiff von Halva  an das nach Dingle aufbrach.\\ 
-Olaf Thjorrsson, Sohn von Thjorr Svensson und Hildtrud.\\  +Zum Herbstthing zurückgekehrt nach  Hornwall, da durch Halvas Tod nun Verwirrung bei der Mannschaft ​ herrschte was denn nun geschehen solle.\\ 
-Aufgewachsen in Rerik und durch den frühen Krankheitstod der Eltern auf sich alleine Gestellt und damit überfordert.\\  +Ist nun als Seiler am Ostturm tätig und schreibt als Spiss bei den Things mit.
-Um  alle Schulden begleichen zu können verkaufte er alles was er besaß bis  auf die Waffen seines Vaters und heuerte auf dem ersten Schiff von Halva  an das nach Dingle aufbrach.\\  +
-Zum Herbstthing zurückgekehrt nach  Hornwall, da durch Halvas Tod nun Verwirrung bei der Mannschaft ​ herrschte was denn nun geschehen solle.+